YOGA MIT ANITA

Donnerstag, 18:15-19:30

Die Stunden fallen aufgrund der aktuellen Situaion bis auf weiteres aus.

75 Minuten Yoga in einem Künstler-Atelier. 
Kreatives Flair trifft Yoga-Philosophie.

Mein Yoga

Yoga ist “inclusive”.
Yoga ist genau so, wie Du es gerade braucht.
Yoga holt Dich exakt da ab, wo Du bist.

Yoga ist für alle da

Jede/r kann Yoga machen und wenn man es auf die Asana Praxis bezieht, reicht ein Körper – egal wie dieser aussieht und was er kann oder nicht kann.

Yoga passt sich Deinem Körper an und nicht Dein Körper dem Yoga.

Du wirst in erster Linie durch klare und verständliche Anweisungen in die einzelnen Asanas (Posen) hinein- und wieder hinausgeleitet. Hands-on Assists – das sind Korrekturen direkt am Körper – werden nur nach Absprache mit und mit Zustimmung von Dir erteilt.

Ziel meines Unterrichts

In meinen Stunden zeige ich Dir verschiedene Abfolgen und Sequenzen mit dem Ziel, dass Du diese auch eigenständig zu Hause aber auch im Urlaub oder wo immer Du Yoga benötigst, praktizieren kannst.

Mein Ziel ist es, Dich auf dem Weg in eine eigenständige Yoga-Praxis zu begleiten und Dir alles zu zeigen, was Du dafür benötigst.

Anmeldung

Da wir im Atelier zur Zeit nur acht Matten haben, melde Dich doch bitte bis spätestens 24 Stunden vorher per E-Mail an, damit ich Dir Deine Matte reservieren kann. Ich freue mich auf Dich.

yogaistfueralleda(at)gmail.com

Kosten: CHF 25.-
10er Abo: CHF 200.-

Studio 15
Haus Oslo Ateliers
Oslostrasse 10
4142 Münchenstein

Tram Nr. 11 bis Freilager (8 Minuten ab Basel SBB)

Wegbeschreibung
Gegenüber der Hochschule für Gestaltung und Kunst, zwischen Radio ‘X’ und HEK, befindet sich die Genossenschaft Haus Oslo. Der Eingang erfolgt durch die grosse graue Stahltür mit der Aufschrift “Oslo”. Das Atelier 15 befindet sich im ersten Stock.