DAS SAGEN MEINE KUND*INNEN

Das war mein erstes Mal Black Metal Yin Yoga und ich habe mich sofort super wohl gefühlt. Du hast eine tolle, warme und beruhigende Ausstrahlung und ich konnte Dir gut folgen. Und die Musik war auch klasse gewählt! 😍 Bis ganz bald!
– Janine Chiara Lube

Dank Anitas Yin Yoga haben sich bei mir lang gehegte Verspannungen gelöst – in nur einer Stunde. Unglaublich!
– B.B.

Liebe Anita, ich habe das so genossen am Dienstag – es war die richtige Entscheidung. Danach habe ich geschlafen wie ein Baby. Danke für Deinen Flow, der sich auch online gut übertragen lässt.
– Anett L., Neumarkt/Opf.

Die Musikauswahl hat super gepasst, ich hab mir anfangs gedacht OMG Milking the Goat Machine zum Yoga? Wie soll das passen? Aber Du hast echt einen super Flow in das ganze gebracht und es hat sich alles vollkommen richtig angefühlt. Richtiger als „normales“ Yoga mit Klangschalen und sanfter Flötenmusik oder Popmist 😅
– Romy

Ich möchte mich noch einmal für die Stunde bedanken. Du machst das wirklich klasse. Es war herausfordernd, aber nicht überfordernd und eine tolle Mischung aus anstrengenderen Passagen und Entspannung. Und die Musik hat auch Spaß gemacht. Ein paar Mal musste ich schon schmunzeln bei den Covern. Es fasziniert mich immer wieder, wie sehr Musik beim Sport motivieren kann.
– Andrea Bannert

Die Technik hat gut funktioniert. Ich habe die Online Metal Yoga Stunde als eine schöne Abwechslung und auch als ein Stück Normalität empfunden. Weiter so!
– Marko P.

Die Stunde war sehr, sehr gut. Du hast die Bewegungen verständlich erklärt, so dass ich jede mitmachen konnte. Ich musste demnach nie aussetzen und habe am Bildschirm super gesehen, wie ich die Bewegungen ausführen sollte. Es war für mich mehr als super!
Bei der Fortsetzung bin ich gerne wieder dabei!
– Dominic Eckinger

Du machst das sehr angenehm mit dem Metal-Yoga. Schön, dass du immer Alternativen anbietest.
– Sylke

It was super instructed and I loved the beast walk, brilliant!
– VaniDevi (Suzy Krauer)

Wonderfully led classes by Anita; with patience, care and loving kindness. In your presence, I am floating and radiating with warmth, enriching me bit by bit each day. Thank you beautiful soul, Namasté!
– Rama at Oslostrasseyoga http://ramski.net/Yoga.html

Human Design ist ein wunderbares Tool, um (wieder) zu sich selbst zu finden und auf seine Ziele zu fokussieren. Anita führt dabei auf einzigartig empathische und verständliche Weise durch die Sitzung. Für mich war ihre Beratung eine heilende und bestärkende Erfahrung, die die Anerkennung meines Selbstwerts massgeblich gefördert hat.
– B. B.

22.03.2020 via Zoom

Vielen herzlichen Dank für Deine Philosophie Stunde. Ich habe es sehr erhellend gefunden und Du hast ein unglaubliches Talent, die Themen verständlich und knackig rüberzubringen.
– B. B. 

Es war sehr spannend, was da an Philosophie dahinter steckt. Überrascht hat es mich vor allem, wie man diese Überlegungen auf die heutige Zeit anwenden kann. Du hast es wirklich sehr gut und verständlich erklärt!!
– Anna, Wien

Danke für einen Vortrag. Ich verstehe jetzt im Nachhinein nicht, warum ich Yoga immer für Sport gehalten habe.
– Chrissi

Vielen lieben Dank. Es war super interessant und Du hast das super gemacht. Ich hoffe, es folgen noch mehr Webinare!
– Steffi vom Youtube Kanal LadyoftheBooks

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject