METAL YOGA ON DEMAND

𝔼𝕟𝕔𝕪𝕔𝕝𝕠𝕡𝕖𝕕𝕚𝕒 𝕐𝕠𝕘𝕒𝕟𝕦𝕞: 𝕋𝕙𝕖 𝕐𝕠𝕘𝕒 𝔸𝕣𝕔𝕙𝕚𝕧𝕖𝕤!

🤘🏻 Angelehnt an die “Encyclopedia Metallum: The Metal Archives”, DEM Archiv für Metalheads, habe ich die “Encyclopedia Yoganum: The Yoga Archives” ins Leben gerufen.

🤘🏻Zu finden ist das Ganze auf YouTube und Du findest dort Mitschnitte meiner Online Metal Yoga Stunden. Mit diesen Videos kannst Du zu Hause jederzeit selbständig und beliebig oft Yoga üben. Sie sind nicht offiziell gelistet, sondern nur für diejenigen abspielbar, die den Link erworben haben.

🤘🏻Es gibt zu jeder Metal Yoga Stunde die dazugehörige Playlist. Der Link zur Spotify Playlist ist in der Videobeschreibung hinterlegt – dem gewohnten Metal Yoga Feeling steht also nichts im Wege.

🤘🏻Du möchtest gerne selbständig üben? Dann schick mir eine Nachricht auf: metalyogaschweiz(at)gmail.com

🤘🏻Jedes Video kostet 18 EUR bzw. 20 CHF.



Verfügbare Videos

Sowohl bei Cover-Songs als auch beim Yoga ist das Wichtigste: mach Dein eigenes Ding draus!
Genau das kannst Du in diesem Flow erfahren.

Wir betrachten in dieser Metal Yoga Stunde die verschiedenen Metal-Stile und wechseln des öftern mal die Perspektive. Bist Du bereit für die “School of Metal Vol. 1”?

Hier liegt der Yoga-Fokus auf den Beinrückseiten, während der Musik-Fokus auf Songs liegt, die meine Lieblingsfarbe im Titel haben.


Für sämtliche Angebote gelten die Allgemeinen Geschäftsbedigungen.