Human Design

Human Design – ein System, welches alte Weisheitslehren und moderne Wissenschaften verbindet – hat mir Antworten auf viele Fragen und Beschreibungen für Gefühle und Situationen, die ich selbst nicht in Worte fassen konnte, geschenkt.

Durch meine eigenen Erfahrungen und Recherchen konnte ich sämtliche Zweifel ausräumen, so dass ich mich für eine Ausbildung zum Human Design Coach entschieden habe.

Was ist Human Design, wirst Du Dich jetzt wohl fragen. Einen Grundlagen-Blogpost findest Du hier.

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zum Human Design Coach biete ich eigene Human Design Basis Readings an. Hier erkläre ich Dir in einem 1:1 Gespräch, welches ca. 75-90 Minuten dauert, die Grundlagen Deines Human Design Charts. Was so ein Reading genau ist und was es alles umfasst, habe ich hier beschrieben.

Meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, sowohl aus meinem eigenen Reading als auch meiner Auseinandersetzung mit meinem Chart und aus meiner Ausbildung, möchte ich nicht mehr missen. Sowohl für sich selbst als auch innerhalb einer Familie oder einer Partnerschaft können aus einem Human Design Basis Reading unzählige Aha-Effekte resultieren, die einen sowohl sich selbst als auch sein nächstes Umfeld in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Mein eigenes Human Design Basis Reading half mir, mich besser zu verstehen und im Anschluss daran schrittweise mein Leben und meinen Alltag danach auszurichten, ohne dass ich gleich sämtliche Brücken hinter mir abbrechen musste.

Es ging dabei nicht um Optimierung im Sinne von schneller, höher, weiter. Sondern darum, mein ureigenes Selbst (wieder) zu entdecken und in Einklang damit zu leben.

Aufgrund dieser Erfahrungen freue ich mich umso mehr, ab sofort meine eigenen Readings anbieten zu dürfen:

Human Design Basis Reading
Dein ganz persönliches Chart (Energietyp, Entscheidungen treffen, Stärken, Herausforderungen, Interaktionen mit Deinem Umfeld)
Deine Investition: CHF 219.- / EUR 199.-

Human Design Kinder Reading
Das Chart Deines Kindes im Detail sowie der Bezug zu Deinem Chart.
Deine Investition: CHF 267.- / EUR 239.-

Human Design Familien Reading
Die Charts aller Kinder im Detail sowie der Bezug zu den Charts der erziehungsberechtigten Personen.
Deine Investition: auf Anfrage, da abhängig von der Anzahl Personen.

Mein Kalender für Deine Termin-Buchung:


Du möchtest mich vorab gerne besser kennenlernen? Dann empfehle ich Dir die Aufzeichnung des Live Hangouts zu “Metal Yoga und Human Design” vom 15.04.2021 auf Steffis Kanal LadyoftheBooks: