Was ist Human Design?

Was ist Human Design?

📜 Wer meine letzten Posts und Stories auf Instagram gelesen hat, dem dürfte der für meinen Account neue Begriff “Human Design” aufgefallen sein. Zeit für eine Erklärung!

🎓 Seit ich im Januar 2021 meine Ausbildung zum Human Design Coach bei @sina.loves.humandesign begonnen habe, beschäftige ich mich noch viel intensiver mit diesem faszinierenden und komplexen Thema.

🤓 Doch was ist denn jetzt dieses Human Design? Dazu schlüpfe ich in meine geliebte Erklärbärinnenrolle:

✨ Im Human Design werden verschiedene alte Weisheitslehren und moderne Wissenschaften in Verbindung gebracht. 

✨ Es ist ein System, das auf vier alten Weisheitslehren beruht: Astrologie, Chakren, I Ging und Kabbala.

✨ Aus den modernen Wissenschaften sind es Quantenphysik, Biologie/Genetik sowie Psychologie.

✨Basierend auf Deinem Geburtsdatum, Deiner Geburtszeit sowie Deinem Geburtsort wird dann eine Grafik – der sogenannte Body Graph – erstellt, aus der vieles herausgelesen werden kann.

✨Der Einstieg erfolgt bei einem Human Design Coach, der Dir in einem sogenannten Basis Reading die Grundlagen Deiner Grafik erklärt.

💡Du siehst also, Human Design ist für mich als Erklärbärin und Brückenbauerin perfekt – kein Wunder, dass ich mich seit letztem Sommer voller Begeisterung darin vertiefe. 

🌀Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und verblüffenden Aha-Momenten habe ich mich für eine Ausbildung zum Human Design Coach entschieden, um wieder vermehrt 1:1 arbeiten sowie als Brückenbauerin und Erklärbärin fungieren zu können.

ℹ️ Mehr zu meinem Angebot und meinen eigenen Erfahrungen mit Human Design findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code