Was ist Human Design?

Was ist Human Design?

📜 Wer meine letzten Posts und Stories auf Instagram gelesen hat, dem dürfte der für meinen Account neue Begriff „Human Design“ aufgefallen sein. Zeit für eine Erklärung!

🎓 Seit ich im Januar 2021 meine Ausbildung zum Human Design Coach bei @sina.loves.humandesign begonnen habe, beschäftige ich mich noch viel intensiver mit diesem faszinierenden und komplexen Thema.

🤓 Doch was ist denn jetzt dieses Human Design? Dazu schlüpfe ich in meine geliebte Erklärbärinnenrolle:

✨ Im Human Design werden verschiedene alte Weisheitslehren und moderne Wissenschaften in Verbindung gebracht. 

✨ Es ist ein System, das auf vier alten Weisheitslehren beruht: Astrologie, Chakren, I Ging und Kabbala.

✨ Aus den modernen Wissenschaften sind es Quantenphysik, Biologie/Genetik sowie Psychologie.

✨Basierend auf Deinem Geburtsdatum, Deiner Geburtszeit sowie Deinem Geburtsort wird dann eine Grafik – der sogenannte Body Graph – erstellt, aus der vieles herausgelesen werden kann.

✨Der Einstieg erfolgt bei einem Human Design Coach, der Dir in einem sogenannten Basis Reading die Grundlagen Deiner Grafik erklärt.

💡Du siehst also, Human Design ist für mich als Erklärbärin und Brückenbauerin perfekt – kein Wunder, dass ich mich seit letztem Sommer voller Begeisterung darin vertiefe. 

🌀Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und verblüffenden Aha-Momenten habe ich mich für eine Ausbildung zum Human Design Coach entschieden, um wieder vermehrt 1:1 arbeiten sowie als Brückenbauerin und Erklärbärin fungieren zu können.

ℹ️ Mehr zu meinem Angebot und meinen eigenen Erfahrungen mit Human Design findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject