[Jukebox #3] I’ll Dream Of You Tonight – Ledfoot

🐉 Diesen wunderschönen Song von Ledfoot verbinde ich mit einer meiner mehrtägigen Tätowiersessions bei Colin Dale in Kopenhagen/DK.

🎶 Mit seinem einzigartigen Gothic Blues Stil hat mich Tim Scott McConnell vom allerersten Ton an in seinen Bann gezogen. Oftmals rieselten Colins Playlists einfach im Hintergrund durch, nicht so diese.

🖤 „I’ll dream of you tonight“ ist ein wunderschöner Song, der sich sofort festgesetzt hat. Musik muss berühren und dieser Song geht mir durch Mark und Bein.

✨Während langen Tätowiersessions geschieht bei mir sehr viel und unter anderem werde ich definitiv noch empfänglicher für Musik. So ist es nicht verwunderlich, dass Ledfoot sich direkt in mein Herz gespielt hat. Wann immer ich einen seiner Songs höre, unterbreche ich mein Tun und höre aktiv hin.

🎧 Die dazugehörige Jukebox-Playlist findest Du auf meinem Spotify-Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject