Mein Weg mit Human Design

Foto: Sina Bickel

ᗰEIᑎ ᗯEG ᗰIT ᕼᑌᗰᗩᑎ ᗪEᔕIGᑎ

🌼 Im Sommer 2020 war das Thema plötzlich allgegenwärtig: hier auf Instagram, in Blogposts und Newsletter… Ausschlaggebend war dann die Begeisterung meiner Freundin @ladyofthebooks83 für ebendieses Thema.

🤓 Als Projektorin mit 1er Linie im Profil (wenn Du da jetzt nur Bahnhof verstehst, keine Sorge) gehe ich gerne tief – sehr tief! Und ich habe gelesen, geforscht, überlegt, analysiert, zusammengefügt – und mich mit der lieben Steffi ausgetauscht.

🔬Doch mit reiner Theorie ist es nicht getan, also habe ich mir mein eigenes Human Design Chart erstellt und ein Reading gebucht. Ich war komplett geflasht, wie jemand, der mich nicht persönlich kennt, mir so viel über mich selbst erzählen konnte. Seither integriere ich die Erkenntnisse aus dem Reading und meinen eigenen Forschungen schrittweise in meinen Alltag und richte mein Leben danach aus.

📚 Der nächste logische Schritt war Anfang 2021 meine Ausbildung zum Human Design Coach bei @sina.loves.humandesign wo ich die Tiefe dieses unglaublich komplexen und doch so unfassbar präzisen Systems ausloten sowie Aufbau und Struktur von Readings erlernen durfte. 

📅 Seit Abschluss meiner Ausbildung biete ich als Human Design Coach sogenannte Human Design Basis Readings an, um möglichst vielen Menschen den Zugang zu einem der intensivsten Selbstfindungstools überhaupt zu ermöglichen.

🧬 Du möchtest mehr über das 1:1 Basis Reading und über Dein individuelles Design erfahren? Dann empfehle ich Dir meine Story Highlights zum Thema „Human Design“.

2 Antworten auf „Mein Weg mit Human Design“

  1. Ich bin diesem System sehr dankbar, hab viel über mich lernen dürfen. Unser Austausch ist immer etwas besonderes und ich freue mich auf ein neues Jahr und noch mehr „Wissen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject