[Musik-TAG] My life according to Guns n’ Roses

ᗰᑌᔕIK-TᗩG – ᗰY ᒪIᖴE ᗩᑕᑕOᖇᗪIᑎG TO Gᑌᑎᔕ ᑎ‘ ᖇOᔕEᔕ

✨ Mit der “Not In This Lifetime” von @gunsnroses ging ein Lebenstraum in Erfüllung. Seit 1993 wartete ich darauf die Helden meiner Jugend nochmals vereint auf der Bühne bejubeln zu dürfen!

🌍 Ganze drei Stationen – Zürich, Paris und London – habe ich ich “mitgenommen” und bin meiner Lieblingsband nachgereist. Somit kann ich sagen: I had my share und bin dankbar für das, was damals so problemlos möglich war.

🎩 Doch genug in Erinnerungen geschwelgt und ab zum TAG, übernimm ihn gerne mit Deiner Lieblingsband und schick mir den Link zu Deinem Beitrag, damit ich ihn auch sehe!

Pick your Artist. 
Guns N‘ Roses. Seit 1992 unangefochten meine Lieblingsband 🖤

Are you male or female? 
“Rocket Queen”

Describe yourself. 
“One in a Million”

How do you feel?
“So Fine”

Describe where you currently live.
“Paradise City”

If you could go anywhere, where would you go?
“The Garden”

Your favourite form of transportation
“Locomotive”

Your best friend is…
“Mama Kin” (auch wenns im Original von Aerosmith ist)

You and your best friends are…
“Right Next Door to Hell”

What’s the weather like?
“November Rain”

If your life was a TV show, what would it be called?
“My World”

What is life to you?
“It’s So Easy”

Your last relationship.
“You Ain’t the First”

Your fear.
“Bad Obsession”

What is the best advice you have to give?
“Anything Goes”

How would you like to die?
“Nightrain”

Your soul’s present condition.
“Patience”

Your Motto
“Welcome to the Jungle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code