Metal Yoga Playlist März 2021 – Made in Austria

𝕸𝖆𝖉𝖊 𝖎𝖓 𝕬𝖚𝖘𝖙𝖗𝖎𝖆

🇦🇹 Der März stand ganz im Zeichen des Metal österreichischer Herkunft.

🖤 Ich bin in mehrfacher Hinsicht eng mit diesem wunderschönen Land verbunden: meine Oma väterlicherseits war Österreicherin, Wien ist meine absolute Lieblingsstadt und über die Jahre habe sich wundervolle Freundschaften ergeben.

🔥 Grund genug, meiner Sehnsucht Ausdruck zu verleihen und den Monat März unter österreichische Flagge zu stellen.

🎧 Was gabs auf die Ohren? Die Playlist wurde wie immer auf den Metal Yoga Flow abgestimmt.

🤘🏻Urzeitgeist – Rauhnåcht
🤘🏻Interlude- Ultima Ratio Regum – Hollenthon
🤘🏻Flammenmensch – Dornenreich
🤘🏻Baphomet – Belphegor
🤘🏻The Night of Nights – Transilvania
🤘🏻Dresch Quetschn – Drescher
🤘🏻Fight – Heathen Foray
🤘🏻Mountain High – Nemoreus
🤘🏻Heimkehr – Alphayn
🤘🏻The Inner Revenge of Nature – Hellsaw
🤘🏻Lost Time – Sunterra
🤘🏻Wåssa – Perchta
🤘🏻Der Blick wird leer – Ellende
🤘🏻The Promise – Shadows Grey

🎧 Zur Spotify-Playlist gehts hier lang: https://spoti.fi/3dcyuuS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject