Metal Yoga Playlist März 2021 – Made in Austria

𝕸𝖆𝖉𝖊 𝖎𝖓 𝕬𝖚𝖘𝖙𝖗𝖎𝖆

🇦🇹 Der März stand ganz im Zeichen des Metal österreichischer Herkunft.

🖤 Ich bin in mehrfacher Hinsicht eng mit diesem wunderschönen Land verbunden: meine Oma väterlicherseits war Österreicherin, Wien ist meine absolute Lieblingsstadt und über die Jahre habe sich wundervolle Freundschaften ergeben.

🔥 Grund genug, meiner Sehnsucht Ausdruck zu verleihen und den Monat März unter österreichische Flagge zu stellen.

🎧 Was gabs auf die Ohren? Die Playlist wurde wie immer auf den Metal Yoga Flow abgestimmt.

🤘🏻Urzeitgeist – Rauhnåcht
🤘🏻Interlude- Ultima Ratio Regum – Hollenthon
🤘🏻Flammenmensch – Dornenreich
🤘🏻Baphomet – Belphegor
🤘🏻The Night of Nights – Transilvania
🤘🏻Dresch Quetschn – Drescher
🤘🏻Fight – Heathen Foray
🤘🏻Mountain High – Nemoreus
🤘🏻Heimkehr – Alphayn
🤘🏻The Inner Revenge of Nature – Hellsaw
🤘🏻Lost Time – Sunterra
🤘🏻Wåssa – Perchta
🤘🏻Der Blick wird leer – Ellende
🤘🏻The Promise – Shadows Grey

🎧 Zur Spotify-Playlist gehts hier lang: https://spoti.fi/3dcyuuS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code