Metal Yoga Monatsthema April 2021

ᖇᗩGᑎᗩᖇöK

📅 Metal Yoga Termine April 2021:

Fr. 9. April 2021, 18:30-19:45 / Online
Di. 20. April 2021, 18:30-19:45 / Online
Fr. 30. April 2021, 18:30-19:45 / Online

⚡Im April widmen wir uns einem Klassiker der nordisch-germanischen Mythologie: Ragnarök.

🌀Die Welt ist eine zyklische und durchläuft in jedem Zyklus dieselben Phasen: erschaffen – bewahren – zerstören.

😱 Zerstörung und die mit ihr eng verknüpfte Vergänglicheit jagen uns Angst ein. Verständlicherweise! Yoga bedeutet für mich auch, hinter diese Ängste zu schauen und sich mit ihren Wurzeln, ihrem Ursprung zu befassen.

🧘🏻 Für die Matte kreiere ich einen darauf abgestimmten Flow und Du entscheidest selbst, wie tief Du gehen möchtest – sowohl in den einzelnen Haltungen als auch im Thema. All levels welcome!

🤘🏻Wir sehen uns auf der Matte!

✉️ Anmeldung per E-Mail an: metalyogaschweiz(at)gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject