Innere Unstimmigkeiten

“𝙸𝚗𝚗𝚎𝚛𝚎 𝚄𝚗𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗 𝚏ü𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚣𝚞, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚎𝚗 𝙴𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚗𝚏𝚕𝚒𝚔𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚍𝚎𝚛𝚜𝚙𝚒𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗.”

✨ Genau wegen solcher Aussagen liebe ich die täglichen Inputs von @afschinkamrani welche in Form eines Espressos – also kurz und knackig – allmorgendlich in meine Inbox flattern.

🌅 Nach meiner Morgenroutine bestehend aus Journaling, Lesen und Kaffee trinken, ist das jeweils die erste E-Mail, die ich öffne. Ja, die erste Handlung in der digitalen Welt überhaupt.

🖤 Aktuell beschäftige ich mich – auch im Rahmen meiner Human Design und Yin Yoga Ausbildungen – intensiv mit Themen wie Schattenarbeit, Dekonditionierung, Triggeraufarbeitung, verschiedensten Formen von Energie und da fallen solche Inputs natürlich auf fruchtbaren Boden.

🙏🏻 An dieser Stelle meinen Herzensdank an Dich, lieber Afschin, für Deine wundervolle Arbeit, die mich seit September 2016 begleitet und die ich nicht mehr missen möchte.

2 Antworten auf „Innere Unstimmigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code