Innere Unstimmigkeiten

„𝙸𝚗𝚗𝚎𝚛𝚎 𝚄𝚗𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗 𝚏ü𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚣𝚞, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙰𝚞𝚜𝚜𝚎𝚗 𝙴𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚗𝚏𝚕𝚒𝚔𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚍𝚎𝚛𝚜𝚙𝚒𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗.“

✨ Genau wegen solcher Aussagen liebe ich die täglichen Inputs von @afschinkamrani welche in Form eines Espressos – also kurz und knackig – allmorgendlich in meine Inbox flattern.

🌅 Nach meiner Morgenroutine bestehend aus Journaling, Lesen und Kaffee trinken, ist das jeweils die erste E-Mail, die ich öffne. Ja, die erste Handlung in der digitalen Welt überhaupt.

🖤 Aktuell beschäftige ich mich – auch im Rahmen meiner Human Design und Yin Yoga Ausbildungen – intensiv mit Themen wie Schattenarbeit, Dekonditionierung, Triggeraufarbeitung, verschiedensten Formen von Energie und da fallen solche Inputs natürlich auf fruchtbaren Boden.

🙏🏻 An dieser Stelle meinen Herzensdank an Dich, lieber Afschin, für Deine wundervolle Arbeit, die mich seit September 2016 begleitet und die ich nicht mehr missen möchte.

2 Antworten auf „Innere Unstimmigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject