Rapunzel, Rapunzel…

🥕 Wenn ich meine Haare schon 99% der Zeit geduttet trage, dann darf es beim Haarschmuck gerne etwas mehr sein.

👜 Bei anderen sind es Taschen oder Schuhe, bei mir ist es der Haarschmuck. Ich könnte über mehrere Monate täglich ein anderes Stück tragen, bevor es sich zu wiederholen beginnt.

🍄 Und bei diesem absolut zauberhaften Fliegenpilz-Design wars dann um mich geschehen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten durfte mal wieder eine neue Flexi einziehen. Ich bin da definitiv sehr, sehr wählerisch geworden – und das ist gut so!

❓Wenn Du Dich jetzt fragst, was es denn mit der Karotte im ersten Abschnitt auf sich hat: die geht auch prima als Haarschmuck. So hat man immer einen Snack dabei und es ist erst noch umweltfreundlich *zwinker*

🖱️Wenn Du jetzt hochgescrollt hast, um zu prüfen, ob ich wirklich ein Karotten-Emoji verwendet habe – grossartig!!!

😄 Wenn Dus getan hast und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, dann lass es mich gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code