Metal Yoga Monatsthema Dezember

【Goodbye 2020】

📅 Metal Yoga Termine Dezember 2020:

Fr. 4. Dezember 2020, 18:30-19:45 / Online

Fr. 18. Dezember 2020, 18:30-19:45 / Online

Di. 29. Dezember 2020, 18:30-19:45 / Online

👋 Was für ein Jahr! Damit hat definitiv keiner gerechnet. Und doch, es war für mich trotz allem kein verlorenes Jahr. Ich durfte viel aufbauen, lernen und vermag mittlerweile neben all den negativen Aspekten auch den einen oder anderen positiven zu sehen.

🎥 Und genau darum geht es im letzten Monatsthema 2020: das alte Jahr verabschieden, zurückblicken und versuchen auch die positiven Aspekte wahrzunehmen.

🧘🏻 Im Flow äussert sich das durch verschiedene Drehhaltungen mit Blick zurück, aber auch durch Perspektivenwechsel und dem Versuch alles in Balance zu bringen.

🎸 Die Playlist besteht ausschliesslich aus Songs mit Releasejahr 2020. Vielleicht machst Du ja noch die eine oder andere Neuentdeckung?

📕 Bist Du bereit 2020 zu verabschieden und gemeinsam mit mir zurückzublicken? Dann melde Dich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject