Sommerurlaub 2022

𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕦𝕣𝕝𝕒𝕦𝕓 𝟚𝟘𝟚𝟚

☀️ Der Sommerurlaub 2022 war schlichtweg grandios. Perfektes Sommerwetter, schöne Städte und wundervolle Begegnungen mit Menschen. Gaaaaaaanz viel Zeit draussen und kaum Online-Zeit.

💗 Geliebte Menschen nach zweieinhalb Jahren wiederzusehen und sie endlich wieder in die Arme schliessen zu dürfen – das ist jenseits aller Worte.

🧱 Es sind Mauern gefallen und wir haben Mauern bestiegen, denn ganz unerwartet stand der Sommerurlaub 2022 unter dem Motto „Mauern und Brücken“.

ℹ️ Neben Würzburg und Rothenburg ob der Tauber ging es auch nach Murten und Fribourg – es ist wundervoll auch mal Tourist im eigenen Lande zu sein. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Stadtmauern in Murten und Fribourg der in Rothenburg ob der Tauber in nichts nachstehen.

🪡 Plötzlich zeigte sich da ein roter Faden und setzte einiges in Bewegung: Wertschätzung des bisher stiefmütterlich vernachlässigten. Philosophieren über Mauern, Brücken und deren Bedeutung im eigentlichen aber vor allem im übertragenen Sinne. Und so kam es dann auch zum neuen Vinyasa Metal Yoga Monatsthema – mehr dazu dann im nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject