♥ „Wow“ sein vs. sich „wow“ fühlen ♥

Fotocredits: Sina Bickel

♥ „Wow“ sein vs. sich „wow“ fühlen ♥

🦢 Ein kleiner aber feiner Unterschied! Was hilft der – gemessen an den gängigen Standards – schönste Körper, wenn wir ihn nicht lieben? Wenn wir uns nicht schön FÜHLEN?

🦋 Ich habe das lange nicht verstanden und ja klar, mein Körper sah Anfang 20 anders aus als heute. Und doch habe ich mich noch nie wohler in ihm gefühlt als genau JETZT!!! Best time of my life – nicht nur in körperlicher Hinsicht, sondern ganzheitlich. Ich bin soso dankbar dafür!

❣️Es ist so viel zuträglicher sich „wow“ zu fühlen, als „wow“ zu sein. Denn wie kann man sein, was man nicht fühlt? Ebens: Gar nicht.

😢 So viele sehen richtig richtig toll aus – fühlen sich aber trotzdem nicht so. Und das ist unfassbar schade und macht mir einfach nur traurig. 

🙏🏻 Die Inspiration zu diesem Beitrag überkam mich in einer Diskussion mit der lieben @christineraab.de zu ihrem Beitrag „All Bodies are good Bodies!“ Danke Dir dafür, liebe Christine! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject