Winter is coming!

☃️ Sie läuft auf Hochtouren, die kalte Jahreszeit! 

❄️ Lange Haare und Mützen vertragen sich leider gar nicht, darum bin ich vor sieben Jahren auf sogenannte „Calos“, die Abkürzung von Calorimetry, umgestiegen.

🧶Dabei handelt es sich um eine Art gestricktes Stirnband, welches jedoch nicht durchgehend ist, sondern mittels Knopf unterm Dutt verschlossen wird. Die Frisur ist also nicht in Gefahr und das an- und ausziehen lädt die Haare auch nicht statisch auf.

💡So simpel und doch muss man erstmal auf sowas kommen. Für mich eine der besten Erfindungen überhaupt, um als Langhaar gut durch den Winter zu kommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject