Wusstest Du schon…?

Hej, ich bin Anita und in diesem Post erfährst Du 10 Fakten über mich. In den letzten Wochen sind viele Leser*innen dazu gekommen und ich habe mich nie richtig vorgestellt – also hole ich das jetzt nach!


1. Ich war 1993 auf meinem ersten Konzert: Guns n‘ Roses auf ihrer „Use your Illusion“ Tour.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
2. „Yoga ist für alle da“ ist mein Credo. Als Brückenbauerin verbinde ich meine beiden Leidenschaften Yoga und Metal und kreiere so einen neuen Zugang.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
3. Ich mag keine Socken. Barfuss fühle ich mich am wohlsten und meine erste Handlung, wenn ich nach Hause komme, ist: Socken ausziehen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
4. Ich bezeichne mich als Hobbit und besuchte schon dreimal das Auenland in Matamata/NZ.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
5. Wien ist meine zweite Heimatstadt und wann immer ich in Schwechat lande, fühlt es sich nach „heimkommen“ an.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
6. Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
7. Als „Erklärbär“ liebe ich es, komplizierte Sachverhalte verständlich rüberzubringen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
8. Beim Tätowieren ziehe ich handgestochen jeglicher Maschinenarbeit vor. ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
9. Nichts erdet mich mehr als „dräckele“ aka (Balkon-) Gartenarbeit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
10. Disneyworld würde mich sofort als Rapunzel einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject