Wusstest Du schon…?

Hej, ich bin Anita und in diesem Post erfährst Du 10 Fakten über mich. In den letzten Wochen sind viele Leser*innen dazu gekommen und ich habe mich nie richtig vorgestellt – also hole ich das jetzt nach!


1. Ich war 1993 auf meinem ersten Konzert: Guns n’ Roses auf ihrer “Use your Illusion” Tour.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
2. “Yoga ist für alle da” ist mein Credo. Als Brückenbauerin verbinde ich meine beiden Leidenschaften Yoga und Metal und kreiere so einen neuen Zugang.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
3. Ich mag keine Socken. Barfuss fühle ich mich am wohlsten und meine erste Handlung, wenn ich nach Hause komme, ist: Socken ausziehen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
4. Ich bezeichne mich als Hobbit und besuchte schon dreimal das Auenland in Matamata/NZ.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
5. Wien ist meine zweite Heimatstadt und wann immer ich in Schwechat lande, fühlt es sich nach “heimkommen” an.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
6. Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
7. Als “Erklärbär” liebe ich es, komplizierte Sachverhalte verständlich rüberzubringen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
8. Beim Tätowieren ziehe ich handgestochen jeglicher Maschinenarbeit vor. ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
9. Nichts erdet mich mehr als “dräckele” aka (Balkon-) Gartenarbeit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
10. Disneyworld würde mich sofort als Rapunzel einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code