Random Facts About Me

🙋🏻‍♀️ ℝ𝕒𝕟𝕕𝕠𝕞 𝔽𝕒𝕔𝕥𝕤 𝔸𝕓𝕠𝕦𝕥 𝕄𝕖 🙋🏻‍♀️

🙋🏻‍♀️ Hallo und herzlich Willkommen an alle, die neu auf meinem Account dazugekommen sind – schön, bist Du da!

🤝🏻 Die Zeit ist reif, dass wir uns ein bisschen besser kennenlernen und ich habe nachfolgend ein paar Fragen herausgepickt, die ich beantwortet habe. Du kannst sehr gerne in den Kommentaren – oder auf Deinem Account (verlinke mich dann bitte) – die Fragen ebenfalls beantworten.

❓Wie alt bist Du?
Ich bin 42.

❓Hast Du studiert oder eine Ausbildung gemacht?
Ich bin eidg. dipl. Bankwirtschafterin HF, habe aber letzten Herbst nach 22 Jahren die Branche gewechselt.

❓Worüber regst Du Dich immer auf?
Über Ungerechtigkeit, Ungleichbehandlung und den rücksichtslosen Umgang mit Menschen.

❓Was war früher Dein Traumberuf?
Ich wollte unbedingt Professorin für Geschichte werden.

❓Mit welchem Musiker würdest Du gerne mal einen Tag verbringen?
Da gibt es zwei: Matthew Bellamy und A.A. Nemtheanga.

❓Was ist Dein Lieblingsessen?
Sushi, Raclette, Pizza

❓Was ist Dein Lieblingsmusikgenre?
Black Metal

❓Was ist Dein Lieblingszitat?
„Face it till you make it“ (sic!)

❓Welches sind Deine bisherigen Lesejahreshighlights?
„Morgen, morgen und wieder morgen“ von Gabrielle Zevin und „In the Wild Light“ von Jeff Zentner.

🖤 Ich freue mich auf Deine Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject