Bier Yoga #3 im Laufwerk Liestal

𝔹𝕚𝕖𝕣 𝕐𝕠𝕘𝕒 #𝟛

Am Pfingstsamstag ging das Bier Yoga im Laufwerk Liestal in die dritte Runde. Der Bier Yoga Flow sorgte für einige Lacher, die Playlist war etwas weniger metallisch, dafür gespickt mit Irish Folk, Drinking Songs, aber auch ernsteren Tönen.

Das anschliessende Bier Tasting wurde von Claudia und Alexandra von der Mikrobrauerei Blaue Ente durchgeführt. Wir durften sechs verschiedene Biere aus ihrem grossen Range degustieren und danach gabs noch ein Supplement in Form eines siebten. Herzensdank euch zwei für das grossartige Bier Tasting mit viel Fachwissen, Anekdoten und Hintergrundinfos sowohl zu euch und der blauen Ente als auch zum Bierbrauen generell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject