Du kommst hier ned rein!

⛔ 𝘿𝙪 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙨𝙩 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙣𝙚𝙙 𝙧𝙚𝙞𝙣! ⛔

😕 Ich bin neugierig, etwas hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich möchte gerne mehr über das Thema erfahren.

📶 Internet sei Dank beginne ich zu googeln, versuche mich schlau zu machen, doch irgendwie will es nicht so recht gelingen.

🤓 Oftmals sind die Ergebnisse unbrauchbar oder aber unverständliches Fachchinesisch. Einen echten, einfachen und bodenständigen Zugang suche ich vergeblich.

😡 Mich macht das sauer. Denn wer schon im Thema drin ist, kann sich die Infos locker selber zusammensuchen und wer gerne rein möchte, fühlt sich ausgesperrt. Du kommst hier ned rein – genau so müssen sich die Gefährten aus Herr der Ringe vor den Türen von Durin gefühlt haben.

💡Eine Schlüsselerkenntnis war, dass ich erschaffen kann, was es noch nicht gibt. Sei es Metal Yoga im Raum Basel – oder halt eben einen einfachen Zugang in „neue Welten“ eröffnen kann, weil ich gut im „übersetzen“ bin. 

🚪Das Nadelöhr namens Anfang zu vergrössern, verständlich und bodenständig Dinge zu erklären – einfach die Tür zu öffnen, damit die, die möchten, eintreten und teilhaben können.

✨ In dem Sinne: Sprich, Freund, und tritt ein. Sag mir gerne, was Du brauchst und wo Deine Fragen sind.

2 Antworten auf „Du kommst hier ned rein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject