[Jukebox #5] You Can’t Control Me – Ektomorf

💢*BÄÄÄÄÄM* “You Can’t Control Me” ist ein absoluter Knaller. Groovig ohne Ende und gleichzeitig einfach wütend – aber auf eine gute und geile Art. Ja, es gibt sie, diese positive, befreiende Wut.

⛓️Es brechen sämtliche Dämme und dadurch werden Ketten gesprengt, damit das, was allzu lange kontrolliert wurde, endlich seine Freiheit erlangt.

🦅Diese Wut kann uns Flügel verleihen, um aus ungesunden Mustern auszubrechen und uns dadurch neue Wege ermöglichen.

🎼 Aus einem inspirierenden Song können wir wie in einem Spiegel etwas von uns selbst erkennen. Und genau das schaffen Ektomorf mit diesem Song. Darum berührt er mich dermassen.

🎧 Die dazugehörige Jukebox-Playlist findest Du auf meinem Spotify-Profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code