Zeitkapsel

𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐃𝐢𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐀𝐥𝐠𝐨𝐫𝐢𝐭𝐡𝐦𝐮𝐬 𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐡𝐚𝐮𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫𝐭

📼 Basierend auf dem Domizilland, den bevorzugten Genres und dem Alter wurden die Songs für diese spezielle Playlist ausgewählt.

🔎 Doch was taugt sie denn jetzt? Ich muss sagen, ich bin begeistert und beeindruckt. Diese Playlist löste bei mir ein breites Spektrum an Emotionen aus: Begeisterung, Schmunzeln, Nostalgie, Tränen, Gute Laune, Heimatgefühle und jede Menge Teenager-Emotionen.

😇 Meine Playlist entspricht definitiv meinem Musikgeschmack und der ist – auch wenn es hier vielleicht den Eindruck macht – breit gefächert und nicht Metal only: Zwischen Iron Maiden, Metallica und Megadeath tummeln sich Robbie Williams, Peter Reber und die urchigä Glarnär. Abgerundet wird die Playlist durch Gary Jules, Guns n’ Roses jeder Menge Red Hot Chilli Peppers und natürlich dürfen auch Nirvana nicht fehlen.

⚠️ Reinhören in meine Zeitkapsel also explizit auf eigene Gefahr.

🎧 Hast Du Dir Deine Zeitkapsel schon angehört? Wie ist Dein Fazit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code