Relax, Recharge and Reflect

ᖇEᒪᗩ᙭, ᖇEᑕᕼᗩᖇGE, ᗩᑎᗪ ᖇEᖴᒪEᑕT.

❓Bloss wie?

🤔 Das müsste sie als Yogalehrerin doch wissen! Jep, und doch weiss ich es gerade nicht. #fürmehrrealitätaufinstagram Ich spüre, dass ich – obwohl im Kalender seit über einem Jahr gähnende Leere herrscht – einfach nur müde bin. So richtig müde. Und urlaubsreif. So sehr, dass ich meine Woche Urlaub spontan um eine weitere verlängert habe. In der Hoffnung auftanken zu können. 

🥀 Über das “wie” rätsle ich noch, denn ich habe festgestellt, dass alles, was mich bisher wieder aufgeladen hat, momentan nicht machbar ist:

🌱 Konzerte und Festivals
🌱 Reisen
🌱 Pub-Besuche
🌱 unbeschwerte Stunden mit Herzensmenschen

💡Was jetzt? Die zündende Idee ist bisher ausgeblieben, doch was helfen kann:

🖤 Radikale Akzeptanz (danke @maike_astorino )
🖤 Einfach mal Nichts tun
🖤 Gegensätze zulassen. Alles darf sein.
🖤 Sommer, Sonne, Sonnenschein – ich bin sowas von durch mit dem langen, kalten Winter

🎤 Wie lädst Du Deine Akkus wieder auf? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code