Relax, Recharge and Reflect

ᖇEᒪᗩ᙭, ᖇEᑕᕼᗩᖇGE, ᗩᑎᗪ ᖇEᖴᒪEᑕT.

❓Bloss wie?

🤔 Das müsste sie als Yogalehrerin doch wissen! Jep, und doch weiss ich es gerade nicht. #fürmehrrealitätaufinstagram Ich spüre, dass ich – obwohl im Kalender seit über einem Jahr gähnende Leere herrscht – einfach nur müde bin. So richtig müde. Und urlaubsreif. So sehr, dass ich meine Woche Urlaub spontan um eine weitere verlängert habe. In der Hoffnung auftanken zu können. 

🥀 Über das „wie“ rätsle ich noch, denn ich habe festgestellt, dass alles, was mich bisher wieder aufgeladen hat, momentan nicht machbar ist:

🌱 Konzerte und Festivals
🌱 Reisen
🌱 Pub-Besuche
🌱 unbeschwerte Stunden mit Herzensmenschen

💡Was jetzt? Die zündende Idee ist bisher ausgeblieben, doch was helfen kann:

🖤 Radikale Akzeptanz (danke @maike_astorino )
🖤 Einfach mal Nichts tun
🖤 Gegensätze zulassen. Alles darf sein.
🖤 Sommer, Sonne, Sonnenschein – ich bin sowas von durch mit dem langen, kalten Winter

🎤 Wie lädst Du Deine Akkus wieder auf? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject