[FAQ] Metal Yoga Online #6: Urlaub

Yoga üben – im Urlaub

🌴Im Urlaub haben wir Zeit, aber oftmals das gewohnte Studio nicht um die Ecke. Und einfach etwas auszuprobieren, ggf. noch in einer Fremdsprache, liegt nicht allen.

💻 Hier kommt Online Yoga ins Spiel. Egal, wo Du bist auf diesem Planeten – vorausgesetzt die Zeitzone passt einigermassen – Du kannst Metal Yoga Online praktizieren. Mittlerweile ist kostenloses WLAN in den meisten Unterkünften inklusive und eine Teilnahme ist so einfach wie noch nie.

🧘🏻 Einzig eine Yogamatte ist von Vorteil. Damit Du nicht die reguläre und oftmals schwere, sperrige Matte mit in den Urlaub nehmen musst, empfehle ich Dir eine leichte Reisematte. Meine eigene kann ich auf die Grösse einer (richtig) dicken Zeitung zusammenfalten und sie passt so perfekt in meinen Handgepäckrucksack.

🤘🏻Du siehst, Deiner Yogapraxis im Urlaub steht nichts im Weg!

2 Antworten auf „[FAQ] Metal Yoga Online #6: Urlaub“

    1. Das geht mir genauso!
      Und ich vermute, dass das duale System bestehend aus Yogastunden im Studio und Online Stunden bleiben wird. Das fände ich persönlich grossartig, weil es den Kreis der “erreichbaren” Stunden sehr vergrössert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code