[FAQ] Metal Yoga Online #2: Vertraute Umgebung

𝗬𝗼𝗴𝗮 – 𝗶𝗻 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗨𝗺𝗴𝗲𝗯𝘂𝗻𝗴

Einer der unschlagbaren Vorteile des Online Yoga: es findet bei DIR in DEINER vertrauten Umgebung statt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da, wo Du Dich wohlfühlst, wo Dir alles um Dich herum vertraut ist und wo Du einfach Du selbst sein kannst. 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da, wo Du Dich auf etwas Neues einlassen und gleichzeitig loslassen kannst.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei Dir zu Hause.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Aufgrund der aktuellen Situation kommt noch dazu, dass so auch Menschen aus der Risikogruppe oder Menschen, die schlichtweg Mühe haben eine Maske zu tragen, nicht von einer regelmässigen live Yoga Praxis ausgeschlossen werden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#yogaistfueralleda und #comeasyouare – meine Werte, wenn es um Deine Yogapraxis geht.

2 Antworten auf „[FAQ] Metal Yoga Online #2: Vertraute Umgebung“

    1. Das “grosse C” hat viel zur Akzeptanz von Online-Yoga beigetragen. Das freut mich natürlich sehr – als Lehrerin, aber auch als Schülerin.

      Ich möchte das Yoga von zu Hause aus nicht mehr missen, wenngleich das Erlebnis im Studio heute Abend nach fünfmonatiger Abstinenz einfach unbeschreiblich grossartig war – zum Glück kann und werde ich künftig beides machen: Online UND im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code