Love what you do – Do what you love

Fotocredits: Sina Bickel

ᒪOᐯE ᗯᕼᗩT YOᑌ ᗪO – ᗪO ᗯᕼᗩT YOᑌ ᒪOᐯE

❤️‍🔥 Mein Herz brennt für Metal Yoga, Human Design und Jikiden Reiki. 

🙏🏻 Diese Methoden anwenden zu dürfen und ihre Effekte zu sehen, berührt mich jedes Mal aufs neue. Es gibt Feedbacks, die sind einfach Gänsehaut pur und bestärken mich in dem, was ich tue.

🧭 Dieses Wissen ist dennoch nicht ohne und ich bin dankbar für meinen inneren Kompass, der mir den Weg weist. Und in Momenten des Zweifels wandert mein Blick zum Vegvísir auf meinem rechten Schienbein. Ich richte mich neu aus, schöpfe Vertrauen.

⏸️ Authentisch bleiben, bodenständig bleiben, mit gutem Beispiel vorangehen. Gleichzeitig zu wissen, dass ich etwas bewirke, dass ich in sensiblen Bereichen wirken darf – dieses Wissen zu tragen, Respekt zu zeigen ohne Angst zu haben. Demut und Dankbarkeit zu leben. Das erfordert Innehalten – und genau das werde ich die nächsten drei Wochen in meinem Sommerurlaub tun.

⏳Ich verabschiede mich in die Sommerpause, um aufzutanken, zu reflektieren, zu integrieren und all die vielen Ideen und Inspirationen festzuhalten. Und einfach mal nichts zu tun. 

🤘🏻Horns up! Danke für Deinen Support! Wir sehen uns im August!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code