Metal, Yoga und Bier

𝕸𝖊𝖙𝖆𝖑, 𝖄𝖔𝖌𝖆 𝖚𝖓𝖉 𝕭𝖎𝖊𝖗

🍺 Ich bin bekennende Bierliebhaberin und ziehe den Hopfensmoothie jedem anderen alkoholischen Getränk vor.

👍🏻/👎🏻 Beim Bier ist es wie bei der Musik: ich bin binär unterwegs und es gibt keine stilistischen Grenzen, sondern lediglich mag ich oder mag ich nicht.

😖 Beim alkoholfreien Bier war es bisher durchs Band mag ich nicht. Was ich sehr schade fand, denn ich liebe den Biergeschmack, doch die Folgen des Alkohols müssten nicht sein.

👌🏻 Ich suchte also die perfekte Kombination aus „schmeckt wie Bier“ und „hat aber keinen Alkohol“. Im In- und Ausland, über viele Marken hinweg – ohne Erfolg.

💯 Und dann kam sie, die Offenbarung in Form des alkoholfreien „Clear your Mind“ Session IPA der St. Laurentius Brewery in Bülach: geilster IPA Geschmack ohne Alkohol. Ich bin geflasht, ich will mehr davon und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe.

🤘🏻 Keine Angst, ich werde auch weiterhin alkoholhaltiges Bier trinken, doch wie beim Yoga ist es einfach immer gut Varianten zu haben. Nicht jeder Tag ist gleich und mal passt für den Körper das eine oder das andere oder eine Kombination aus beidem.

⚓ Ich bin dankbar, dass meine Suche ein Ende hat. Und werde um zeitnahen Nachschub besorgt sein. Ein Herzensdank geht an Maike Astorino und Iris Günthard, die bei unserem Treffen für das leibliche Wohl gesorgt haben.

❓Welches ist dein Favorit unter den alkoholfreien Bieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject