Stellt euch vor…

💿 …ihr müsstet in Quarantäne und dürftet nur drei Alben mitnehmen – für welche würdet ihr euch entscheiden?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
☝️Und nein, Spotify und Co. gilt nicht, wir machen das Oldschool
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🎧 Meine Auswahl:
Guns n’ Roses – Appetite for Destruction
Solstafir – Svartir Sandar
Krisiun – Arise from Blackness
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und jetzt seid ihr dran, lasst mich eure Wahl gerne in den Kommentaren wissen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

6 Antworten auf „Stellt euch vor…“

  1. Allah-Las – LAHS
    Allah-Las – Worship The Sun
    Kula Shaker – K

    …sofern die Quarantäne nicht zu lang dauert 😀 – wenn ich mein ganzes Leben lang nur noch drei Alben hören dürfte, wäre die Auswahl sicher anders 🙂

    1. Heeeeeey Tanja
      So schön von Dir hier zu lesen! Herzlich Willkommen!
      Hui, die sagen mir jetzt gar nichts, da mach ich mich gleich mal auf die Suche nach einer Hörprobe – schonmal vielen Dank an die Inspiration!
      Ich erinner mich grad an unsere LP-Sessions damals bei Dir zu Hause. Du hast mich zurück zum Vinyl gebracht – danke dafür!

  2. Das ist ja eine gemeine Frage… Wahrscheinlich würde ich mir einen Herrn der Ringe Soundtrack einpacken, dazu ein Take That Album und dann noch ein wenig Howard Carpendale, für die sentimentalen Momente 😍😉☺️

    1. Das stimmt, die Frage ist echt fies und es fällt mir nicht leicht mich da so zu beschränken. Seit dem Post fallen mir zig Alben ein, die doch auch toll wären und mit müssten.

      Mit Herr der Ringe Soundtracks hast Du mich im Gepäck und eine Take That Greatest Hits CD müsste hier auch irgendwo noch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code