𝕲𝖆𝖓𝖊𝖘𝖍𝖆 𝖚𝖓𝖉 𝕿𝖍𝖔𝖗 – 𝕾𝖊𝖎𝖙𝖊 𝖆𝖓 𝕾𝖊𝖎𝖙𝖊
🖼️ Was Du hier siehst, ist ein Bereich meines Home-Office Schreibtisches.
🖤 Dem nordisch-germanischen Pantheon fühle ich mich seit vielen, vielen Jahren eng verbunden. Mit zunehmender Yogapraxis erhielt ich auch Einblick in die hinduistische Götterwelt und für mich steht dies in keinerlei Widerspruch.
♾️ Ganz im Gegenteil: ich spüre je länger je mehr, dass nicht die Zerlegung in einzelne Fachgebiete, Aspekte, Götterwelten, sondern das Verbinden von allem mein Weg, mein Dharma, meine Lebensaufgabe ist.
🌀 Practice what you preach – dem entsprechend fing ich bei mir selbst an und habe all die Einzelteile in eine Auslegeordnung gebracht und geschaut, was noch aktuell und stimmig ist und habe diese Dinge verbunden.
✨ Es fühlt sich einfach unfassbar gut an! Das bin ICH, das ist MEINS, dahinter kann ich zu 111% stehen. Ich bin angekommen – endlich.
🪶 Im September setzte ich das – nach der Ratatösk-Ausgabe im Februar – erneut im Metal Yoga in die Praxis um und habe den Monats-Flow unter das Thema „In the Sign of the Raven“ gesetzt und damit Hugin und Munin – den beiden Raben aus der nordisch-germanischen Mythologie – gewidmet.