Lyrics #1 – Find A Way Or Make One

ᖴIᑎᗪ ᗩ ᗯᗩY Oᖇ ᗰᗩKE OᑎE

𝙰𝚕𝚕 𝚊𝚕𝚘𝚗𝚎 𝚘𝚗 𝚝𝚑𝚎𝚜𝚎 𝚏𝚒𝚎𝚕𝚍𝚜 𝚘𝚏 𝚠𝚊𝚛
𝙸 𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗𝚜𝚝 𝚊 𝚖𝚒𝚐𝚑𝚝𝚢 𝚏𝚘𝚎

Bereits bei der allerersten Zeile war mir klar, dass hier Schlachtfelder im übertragenen Sinn gemeint sein müssen. Ich sah mich und meine eigenen Dämonen. 

𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚝 𝚜𝚎𝚎𝚖𝚜, 𝚑𝚘𝚙𝚎 𝚒𝚜 𝚕𝚘𝚜𝚝
𝙵𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚝𝚑𝚎𝚖 𝚊𝚝 𝚊𝚕𝚕 𝚌𝚘𝚜𝚝

Diese „Jetzt erst recht“-Mentalität ist mir aus meiner Jugend bestens bekannt. Da war dieser Moment, wo ich mich bewusst FÜR das Kämpfen entschieden habe. Egal, wie doof es zur Zeit sein mag, das ist noch nicht alles gewesen. Ein echter Game Changer.

𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚝 𝚜𝚎𝚎𝚖𝚜
𝙷𝚘𝚙𝚎 𝚒𝚜 𝚐𝚘𝚗𝚎
𝙸’𝚕𝚕 𝚏𝚒𝚗𝚍 𝚊 𝚠𝚊𝚢, 𝚘𝚛 𝙸 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚖𝚊𝚔𝚎 𝚘𝚗𝚎

Die allerletzte Songzeile ist so kraftvoll. Denn das Wissen darum, dass wenn ich im dunkelsten Moment den Weg nicht finde, ihn nicht sehe, dass ich dann einfach einen MACHE, das bringt mich ins Tun, ins Aktive, ins Handeln. 
Dahin aufzustehen und mich meinen Dämonen zu stellen und in die richtig dunklen Ecken zu schauen.

🛟 Musik kann Leben retten. Und Lyrics können Hoffnung schenken. Unterschätz das nie! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject