Lyrics #2 – Ad Astra

𝔸𝕕 𝔸𝕤𝕥𝕣𝕒

𝚃𝚊𝚔𝚎 𝚖𝚎 𝚖𝚢 𝚜𝚊𝚍𝚗𝚎𝚜𝚜
𝚃𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚜
𝚃𝚘 𝚎𝚗𝚍𝚕𝚎𝚜𝚜 𝚍𝚊𝚛𝚔𝚗𝚎𝚜𝚜
𝚂𝚑𝚘𝚠 𝚖𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚙𝚊𝚝𝚑

✨In dunklen Zeiten fällt es mir schwer, den Weg zu erkennen und ich bin dankbar für jegliche Hinweise. Sich dafür an die Sterne zu wenden, ist ein wunderschöner Gedanke. Denn sie sind nichts anderes als das, was übrig bleibt, wenn es dunkel wird. Das, was wir uns erarbeitet haben, als es uns gut ging: Tools, Methoden, Rituale, Freundschaften.

𝙼𝚘𝚘𝚗𝚕𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚍𝚛𝚘𝚠𝚗𝚜 𝚘𝚞𝚝
𝚃𝚑𝚎 𝚋𝚛𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚘𝚏 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚜
𝚆𝚎 𝚊𝚛𝚎 𝚊𝚕𝚕 𝚝𝚑𝚎𝚛𝚎
𝚆𝚎 𝚊𝚛𝚎 𝚖𝚊𝚍𝚎 𝚘𝚏 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚜

✨Es geht nicht darum, mich an eine höhere Macht / externe Kraft zu wenden, denn ich BIN die Sterne. Der Weg führt nach innen. Zu mir selbst.

𝚃𝚘 𝚋𝚎 𝚊 𝚜𝚝𝚊𝚛
𝚈𝚘𝚞 𝚖𝚞𝚜𝚝 𝚜𝚑𝚒𝚗𝚎 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚘𝚠𝚗 𝚕𝚒𝚐𝚑𝚝
𝙵𝚘𝚕𝚕𝚘𝚠 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚙𝚊𝚝𝚑 𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚘 𝚗𝚘𝚝 𝚠𝚘𝚛𝚛𝚢 𝚊𝚋𝚘𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝚍𝚊𝚛𝚔𝚗𝚎𝚜𝚜
𝙵𝚘𝚛 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚒𝚜 𝚠𝚎𝚕𝚕 𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚜 𝚜𝚑𝚒𝚗𝚎 𝚋𝚛𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚜𝚝
𝙰𝚕𝚠𝚊𝚢𝚜 𝚍𝚘 𝚠𝚑𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚛𝚎 𝚊𝚏𝚛𝚊𝚒𝚍 𝚝𝚘 𝚍𝚘
𝙰𝚕𝚠𝚊𝚢𝚜 𝚍𝚘 𝚠𝚑𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚛𝚎 𝚜𝚌𝚊𝚛𝚎𝚍 𝚝𝚘 𝚍𝚘
𝙰𝚗𝚍 𝚛𝚎𝚖𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛
𝙴𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚖𝚊𝚗 𝚊𝚗𝚍 𝚎𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚠𝚘𝚖𝚊𝚗 𝚒𝚜 𝚊 𝚜𝚝𝚊𝚛

✨Aus mir heraus meinen eigenen Weg finden und ihn gehen. Mich mit meinen Ängsten auseinandersetzen und mich nicht durch sie limitieren lassen. Sie immer und immer wieder überwinden. Denn so, wie auf jeden Tag die Nacht folgt, wechseln sich auch im Leben helle und dunkle Phasen ab. Und in der Dunkelheit lernen wir zu leuchten.

🛟 Musik kann Leben retten. Und Lyrics können Hoffnung schenken. Unterschätz das nie! 

❔Was für Gedanken lösen die Lyrics bei Dir aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject