Metal Yoga Playlist August 2021 – Hel(l)vetia

Ich habe gerade bemerkt, dass ich Dir die August Playlist unterschlagen habe. Sorry dafür – sie wird hiermit umgehend nachgeliefert!

🇨🇭 Am 1. August wurde der 730. Geburtstag der Schweiz gefeiert. Grund genug für mich, auch persönlich Rückschau zu halten und dies im Metal Yoga Flow durch Drehhaltungen, aber auch eine kleine Zeitreise zu verkörpern.

⬇️ Die Tracklist mit ausschliesslich Bands aus der Schweiz findest Du hier:

🤘🏻Jodelperlen – Alphorn-Solo mit Talerschwingen
🤘🏻Causam – Wasteland Utopia
🤘🏻As The Sun Falls – Through the Storm
🤘🏻Hellvetica – Jump The Fuck Up
🤘🏻Save Your Last Breath – Transient
🤘🏻Forlorn Sky – Old Wounds
🤘🏻Constraint – Throw The First Stone
🤘🏻Freakings – Hell on Earth
🤘🏻Hån – Olethrus
🤘🏻Scarabreed – God’s Derniere
🤘🏻Bedrängnis – Nächstenliebe
🤘🏻Anam’Kara – Cinders
🤘🏻Dreams In Fragments – She’s the Fall
🤘🏻Caladmor – I riden så

🎧 Zur Playlist gehts hier lang: https://spoti.fi/3zIHdy5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code