Black Metal Yin Yoga Playlist – September 2022

𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕸𝖊𝖙𝖆𝖑 𝖄𝖎𝖓 𝖄𝖔𝖌𝖆

🕯️Mit dem September Flow ist auch das Black Metal Yin Yoga aus der Sommerpause erwacht. Danke, dass Du dabei gewesen bist!

🧘🏻 Das Thema der September Sequenz war anatomischer Natur und beschäftigte sich mit dem Piriformis – dem Muskel, der das Kreuzbein mit dem Oberschenkel verbindet.

🍂 Ich weiss nicht wie es Dir geht, doch mit den kühleren Temperaturen kommt auch meine Vorliebe für dunkle ja depressive Musik wieder stärker zum Vorschein.

🖤 Wir hörten zum Yin Yoga eine eigens darauf abgestimmte Playlist mit wunderschönen Black Metal Tracks.

🎧 Neugierig, wer es in die Black Metal Yin Yoga Playlist September 2022 geschafft hat? Schau her:

🤘🏻Nordicwinter – Le dernier adieu
🤘🏻Forteresse – Untitled III
🤘🏻Constellatia – Empyrean
🤘🏻Nietzu – Remains of Manentia
🤘🏻Dismalimerence – Crimson Glow
🤘🏻Svet – A Wizard’s Spell
🤘🏻Zorya – Flies Without the Light
🤘🏻Praise the Plague – Beyond
🤘🏻Belphegor – Virtus Asinaria – Prayer

🔗 https://spoti.fi/3BBo2dG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject