Ripening And Rotting

𝕽𝖎𝖕𝖊𝖓𝖎𝖓𝖌 𝕬𝖓𝖉 𝕽𝖔𝖙𝖙𝖎𝖓𝖌

Integrieren, was dienlich ist.
Loslassen, was nicht mehr gebraucht wird.

🍂 Klingt einfach, logisch und naheliegend. Und doch fällt es mir oftmals schwer herauszuarbeiten, ob mir etwas wirklich dienlich ist oder ob es vielleicht doch nicht mehr gebraucht wird.

🍂 Zu unverzichtbaren Ratgebern haben sich Journaling, Meditation, Bewegung und guter Schlaf erwiesen. Diese über Jahre bewährten Tools ermöglichen mir, ehrlich zu mir zu sein und frontal hinzuschauen.

🍂 Erst die Tools, dann die Arbeit – mein Ratschlag an Dich. Ja, das dauert, dafür ist es sicher und nachhaltig.

🍂 Denk daran: genau JETZT ist der Moment, an dem Dir -bezogen auf den Rest Deines Lebens – am meisten Zeit bleibt Dinge anzugehen. Schritt für Schritt und Tag für Tag.

🍂 Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

🍂 Wird es einfach? Nein.
🍂 Lohnt es sich? Ja.
🍂 Gehst Du es an? Das weisst nur Du selbst.

🧘🏻 Yoga wie ich es erlebe, geht weit über die Matte hinaus. Darum baue ich in meine Stunden immer wieder solche Themen ein.

🧘🏻 Wie weit Du damit in Resonanz gehen willst/kannst, ist wie bei den Yoga-Haltungen einzig und allein Dir überlassen.

🧘🏻 Ist eine Yoga-Stunde auch ohne vollständig? Absolut, denn Du integrierst, was dienlich ist und lässt los, was nicht gebraucht wird. Denn Yoga passt sich Dir an und nicht umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject