Black Metal Yin Yoga – Playlist März 2022

𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕸𝖊𝖙𝖆𝖑 𝖄𝖎𝖓 𝖄𝖔𝖌𝖆

🕯️Letzten Dienstag war es soweit und das Black Metal Yin Yoga ging in die zweite Runde. Die kleine schwarze Knospe wächst und ich freue mich auf die dritte Ausgabe am 12. April 2022.

🧘🏻 Die verschiedenen Yin Haltungen hatten den Fokus auf den Oberschenkeln und sorgten da für Entspannung und mehr Raum.

🖤 Wir hörten zum Yin Yoga eine eigens darauf abgestimmte Playlist mit wunderschönen Black Metal Tracks, von denen einige aus dem Sub-Genre DSBM stammen.

🎧 Neugierig, wer es in die Black Metal Yin Yoga Playlist März 2022 geschafft hat? Schau her:

🤘🏻Waldstille – …Gaze into Eternity
🤘🏻Grift – Den stora tystnaden
🤘🏻Feigur – Night Pulls All Perception
🤘🏻Severoth – Far Above the Sky
🤘🏻Nocturnal Depression – Hear My Voice, Kill Yourself
🤘🏻Psychonaut 4 – Overdose Was the Best Way to Die
🤘🏻Wyrd – Talviyo

🔗 https://spoti.fi/3Hy8BTa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject