Erntedank

𝕰𝖗𝖓𝖙𝖊𝖉𝖆𝖓𝖐

🍂 Der Herbst ist da, die Ernte ist eingefahren und wir beginnen uns auf die kältere Jahreshälfte vorzubereiten. 

🌰 Dies jedoch nicht ohne Rückblick aka Erntedankfest. Denn ohne ausreichend Vorräte wird der Winter hart – sehr hart.

⚓ Im übertragenen Sinn gibt es auch ein inneres Erntedankfest, wenn wir Rückschau halten und sehen, was wir in diesem erneut sehr herausfordernden Jahr erreicht, gelernt und verinnerlicht haben. Dinge zu integrieren bedeutet Einheit zu schaffen. 

🖤 Und genau darum geht es im Oktober 2021 auch im Metal Yoga. Das neue Monatsthema lautet „Berlin“ und das diesjährige Erntedankfest fällt spannenderweise genau auf den 3. Oktober und damit den Tag der deutschen Einheit – womit wir wieder beim Thema wären.

🔗 Dinge verbinden, um eine Einheit zu schaffen und das grosse Ganze zu sehen – auf der Yogamatte und abseits davon, innen wie aussen, mit Metal Yoga, durch Reiki und Human Design – das ist meine Herzensaufgabe, mein Dharma, mein Warum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code