Metal Yoga Monatsthema Mai 2021

༺Wasser༻

📅 Metal Yoga Termine Mai 2021:

Fr. 7. Mai 2021, 18:30-19:45 / Online
Di. 18. Mai 2021, 18:30-19:45 / Online
Fr. 28. Mai 2021, 18:30-19:45 / Studio*

🌊 Das Monatsthema Mai ist dem Element Wasser gewidmet. Beruhigend, bedrohlich, mystisch, lebensnotwendig – die Liste ist lang.

🤘🏻 Im dazugehörigen Yoga Flow erkunden wir Asanas (Yogahaltungen), deren Namen etwas mit dem Element Wasser zu tun haben.

🐬 Sanskrit als namensgebende Sprache für Yogahaltungen ist äusserst fantasievoll – ich hatte definitiv meinen Spass beim ausarbeiten der Metal Yoga Stunde.

🏴‍☠️ Bist Du bereit für die yogische Eroberung des Wassers?

🤘🏻Wir sehen uns auf der Matte!

  • Das Kleingedruckte: in der aktuellen Situation müssen wir flexibel bleiben. Wenn es erforderlich sein sollte, wird die Studiostunde ebenfalls online durchgeführt. Ich bleibe zuversichtlich und freue mich darauf, Dich endlich wieder einmal vor Ort auf der Matte begrüssen zu dürfen!

2 Antworten auf „Metal Yoga Monatsthema Mai 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject