Playlist Vinyasa Metal Yoga Dezember 2023 – Festivals

𝕱𝖊𝖘𝖙𝖎𝖛𝖆𝖑𝖘

😮 Sage und schreibe zehn Festivals in drei Ländern durfte ich dieses Jahr besuchen. Ich habe jedes einzelne genossen und bin zutiefst dankbar dafür.

🙏🏻 Danke allen, die diese Festivals möglich gemacht haben. Ihr bewirkt so unfassbar viel!

🖤 Festivals sind immer auch Orte der Begegnungen und dieses Jahr war schlichtweg magisch. Namen nenne ich aus verschiedenen Gründen keine. Doch ich weiss, dass diejenigen, die mich dermassen berührt und sprachlos gemacht haben, das ebenfalls gespürt haben. Danke, dass wir uns begegnen durften.

🎧 Um diese Begegnungen, die wundervolle Musik, die mich teilweise zu Tränen rührte, und den Effort all der unzähligen Helfenden zu ehren, stand der Dezember ganz im Zeichen der Festivals 2023. Die Playlist enthält ausschliesslich Songs der Festival Lineups.

🎧 Neugierig, wer es in die Vinyasa Metal Yoga Playlist vom Dezember geschafft hat? Schau her:

🤘🏻Primordial – To Hell or the Hangman
🤘🏻Noctem – I Am Alpha
🤘🏻The Prophecy23 – I Wish I Could Skate
🤘🏻Heidevolk – Drink Met De Goden (Walhalla)
🤘🏻Moment of Madness_official – My Treasure
🤘🏻Arch Enemy – War Eternal
🤘🏻Aephanemer – The Sovereign
🤘🏻Samael – Solar Soul
🤘🏻Septicflesh – Hierophant
🤘🏻Malphas – Of Flesh & Blood & Cosmic Storms…
🤘🏻Saor – Bròn

🔗 https://bit.ly/489IsbO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject