Metal Yoga – Quo vadis?

𝕺𝖓𝖑𝖎𝖓𝖊 / 𝕺𝖋𝖋𝖑𝖎𝖓𝖊 𝖚𝖓𝖉 𝖉𝖎𝖊 𝖅𝖚𝖐𝖚𝖓𝖋𝖙

⏳Langsam aber sicher gibt es erste Lockerungen und eine erneute, leise Hoffnung auf Normalität.

❓Damit verbunden ist auch immer die Frage: Anita, was geschieht mit dem Online Metal Yoga, wenn Du ins Studio zurückkehrst?

🔥 Es wird weiterhin zwei Online Metal Yoga Stunden pro Monat geben!
Ohne Dich kein Online Metal Yoga, daher melde Dich bitte vorab an, damit die Stunden auch durchgeführt werden können.

🤘Yogastudios gibt es mittlerweile viele, doch gerade Metal Yoga kann mit der Angebotsdichte von z.B. klassischen Vinyasa Stunden einfach nicht mithalten.

🖤 Aus diesem Grund liegt mir die Fortführung der Metal Yoga Online Stunden sehr am Herzen. Dies ermöglicht der sich während der verschiedenen Lock- und Shutdowns gebildeten Community weiterhin die Teilnahme an meinen Stunden. Auf, dass diese fantastische Community weiter wächst und gedeiht! 🤘

🔮 Was die Studio Stunde anbelangt, bleibt uns nichts anderes übrig als flexibel zu sein. Wenn es erforderlich sein sollte, wird die Studiostunde als zusätzliche dritte Stunde ebenfalls online durchgeführt. Ich bleibe zuversichtlich und freue mich darauf, Dich Ende Mai endlich wieder einmal vor Ort auf der Matte begrüssen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code