Metal Yoga Monatsthema Februar 2022 – Moongaze

🅼🅾🅾🅽🅶🅰🆉🅴

📅 Metal Yoga Termine Februar 2022:
Di. 8. Februar 2022, 18:30-19:45 / Online
Di. 15. Februar 2022, 18:30-19:45 / Online
Fr. 25. Februar 2022, 18:30-19:45 / Online*
*voraussichtlich Ersatz für die Studio Stunde

🌙 Wir werden uns im Februar eingehend mit der Mondin – in den romanischen Sprachen ist der Mond immer weiblich – beschäftigen. Für mich DIE Verkörperung des Femininen und der damit einhergehenden zyklischen Lebensweise schlechthin.

🌑 Keine Angst, Metal Yoga lebt von der Vielfalt und bei „Yoga ist für alle da“ wird niemand ausgeschlossen. Es sind alle willkommen die eigenen (Lebens-)Zyklen im „Moongaze-Flow“ zu erforschen.

🌕 Den Begriff „Moongaze“ habe ich zum ersten Mal bei Wazzara gelesen und mich gleich in allen möglichen Assoziationen verloren. All das möchte ich in den „Moongaze-Flow“ und die dazugehörige Playlist integrieren.

🤘🏻Bereit Dich Deinen Zyklen zu widmen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Please note that cookies are used in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to the use of cookies.
Accept
Reject